Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen zum Herunterladen

Termine und Angebote

Liebe Besucherinnen und Besucher, aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Maßnahmen finden zur Zeit leider keine Veranstaltungen statt.

Aktuelle Informationen zu unseren Öffnungszeiten (Museum, Museumsshop, Weihnachtsbasar) sowie Angeboten und Veranstaltungen finden Sie auf unserer Startseite.

Unsere Angebote zum Herunterladen:

Zum Ausleihen: „Energieparcours“

Hier finden Sie alle Informationen zu unserer ausleihbaren Mitmachausstellung „Energieparcours – Alle Energie kommt von der Sonne?“ mit 30 interaktiven Stationen rund um das Thema Energie.

Unsere Website zum „Energieparcours“: www.kulturbueromaintauber.de

Infos Trägerverein

Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Trägerverein.

Fotos

Hier finden Sie ausgewählte Fotos unserer Ausstellungsstücke sowie unser Logo zum kostenlosen Download. Sie dürfen diese Bilder gerne für Ihre Veröffentlichung nutzen. Sollten Sie einzelne Aufnahmen in größerer Auflösung brauchen – oder sich andere Motive wünschen, die Sie hier nicht finden, können: Nehmen Sie gerne jederzeit mit uns Kontakt auf.